Weltreise planen – Woche 15: Jetzt seid ihr dran!

#skablogg #frieda #DIY #campervan #travel #reisen #kastenwagen #vanlife #reiselust #homeonwheels #van #unterwegs #mut #mutausbruch #weltreise #worldtrip #fernreise #overlander #weltenbummler #4x4camper #offroadcamper #fragebogen #planung #ford #fordtransit #kooperation #arbeitenvonunterwegs #einfachmalmachen #unterstützung #zusammenarbeit

WOCHE 15: Jetzt seid ihr dran!

“Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.“

Paulo Coelho

Jetzt seid ihr dran! Denn nach der Weltreise-Planung ist vor der Weltreise!

Wir sind noch entschlossener als vor der Planung! Das Fernweh wird jeden Tag größer. Was uns noch fehlt, ist etwas Feedback von euch. Wir haben festgestellt, dass Facebook gar nicht so “tot” ist, wie es ihm nachgesagt wird. Von dort aus kommen die meisten Zugriffe auf unsere Homepage. Wir wollen euch gern weiter mitnehmen auf unserer Reise! Denn was ist schöner, als Momente zu teilen? Aber eins vorweg: Es soll kein Neid aufkommen! Denn was wir schaffen können, schafft auch jede*r andere. Sich zusammen zu freuen, ist auch die bessere Wahl. Wir wollen für alle Daheimgebliebenen Eindrücke sammeln, denn Beweggründe dafür gibt es viele. Nicht mehr so mobil und/oder flexibel zu sein, z.B. aufgrund von Job, Familie oder dieser Sesshaftigkeit, sich nicht in der Situation oder Lage zu befinden, lange auf Reisen gehen zu können oder vielleicht sogar Angst vor Veränderungen oder fremden Sprachen und Kulturen?

Wir wollen von euch wissen: Was interessiert euch besonders? Was sollen wir ändern? Wer könnte uns unterstützen? Wie könnte eine mögliche Unterstützung aussehen? Wir sind offen für vieles, wollen aber natürlich nicht unsere Seele verkaufen. Bis jetzt sind alle unsere Inhalte frei und kostenlos, das wollen wir eigentlich auch so beibehalten. Doch unser Erspartes wird nur etwa für 1 Jahr reichen, wenn unser Plan so aufgeht. Genau wissen wir das jedoch erst im Nachhinein.  

Wir haben mal einen kleinen Fragebogen entwickelt, der uns die Auswertung erleichtert. Jetzt seid ihr also dran! Hier geht es zum Fragebogen. Es sind nur 5 Fragen, geht relativ schnell und tut auch nicht weh! Wir sagen schon mal Danke fürs Ausfüllen!

Wir freuen uns auch sehr über Anregungen, Tipps oder Kontaktvermittlungen für Kooperationen. Also wer etwas weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt, darf uns gern vermitteln. 😊

Was wir uns z.B. so vorstellen könnten:

  • Reise- oder auch Ralley-Begleitung (Social Media/ Mechaniker/ Rooky)
  • Erprobung von Routen, Material
  • Auftragsarbeiten in jeglicher Form (Schrift, Bild, Übersetzungen, Engineering usw.)
  • geringfügige Anstellung mit mobilem Arbeiten (Erstellung und Pflege von Homepages, Anfertigen von Leistungsverzeichnissen oder Stromlaufplänen etc.)

Habt recht herzlichen Dank, dass ihr uns bei unserer Weltreise-Planung begleitet habt und immer schön weiter kommentieren, liken und vor allem weitersagen! ❤️

Vielen Dank sagen Steven und Kristin von SKA Blogg – hoffentlich bald on (world) tour.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

allewegemojacar

12 Aussteiger in Mojácar und ihre Wege dorthin

Stille Seiten

Entdecke dich mit all deinen Seiten

Ihre Fernreisemobil-Beratung

Wir unterstützen Sie beim Start Ihres Expeditionsmobil-Projekts

%d Bloggern gefällt das: