Über uns

 

2018-05-28-20-49-56Hej! Wir sind Kristin (für diejenigen, die sich unsicher sind: links im Bild) und Steven (demnach rechts im Bild). In der Mitte ist übrigens Maneki-neko – unsere japanische Glücksbringer-Winkekatze. 🙂

Wir sind im schönen Brandenburg (noch vor dem Mauerfall) geboren und leben in Potsdam-Mittelmark. Kristin arbeitet als Sozialpädagogin und Steven als Elektroingenieur. Wir sind seit 2016 verheiratet und erleben seitdem unsere Abenteuer meist gemeinsam.

Unsere Urlaubstage verbringen wir gern damit, andere Länder und Städte kennenzulernen – und dies am liebsten mit unserem Wohnmobil. Genauso willkommen sind aber auch kurze Städtetrips mit dem Auto oder dem Flugzeug  – besonders über Geburtstage und Feiertage.

Auch wenn sich unsere Reisen bisher auf die Urlaubstage beschränken, bleibt der Traum, unsere Jobs irgendwann hinzuschmeißen und im Expeditionsmobil die Welt zu erkunden.

Bis es soweit ist, könnt ihr hier unsere „alltäglichen Abenteuer“ mitverfolgen!

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog! Wenn ihr Fragen zu irgendeinem Thema habt, schreibt uns einfach eine E-Mail. 🙂

WordPress.com.

Nach oben ↑

allewegemojacar

12 Aussteiger in Mojácar und ihre Wege dorthin

Stille Seiten

Entdecke dich mit all deinen Seiten

Ihre Fernreisemobil-Beratung

Wir unterstützen Sie beim Start Ihres Expeditionsmobil-Projekts

Expedition Vans - alles für den Kastenwagen

Offroad, Expedition und Overlanding Teile kaufen

%d Bloggern gefällt das: