Eine Ära geht zu Ende…

Aber man sagt ja immer, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wir verabschieden uns nach 2,5 Jahren mit 20.417 gefahrenen Kilometern und insgesamt 18 bereisten Ländern mit einem weinenden und einem lachenden Auge von Achim. Er ist nun in Hamburg zuhause und wird hoffentlich den Winter in Portugal verbringen. Zugleich heißen wir Frieda bei uns willkommen! Denn unser neuer Plan lautet: den eigenen Transporter zum Campervan ausbauen. 😍😅😎 Wir werden natürlich gelegentlich über den aktuellen Stand berichten. Es bleibt spannend und wir freuen uns auf die neue Herausforderung! 💪

#skablogg #campervan #camper #vanlife #husbil #bobil #wohnmobil #motorhome #camperausbau

#selberbauen #kastenwagenausbau #kastenwagen #selfmadecampervan #diycamper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

allewegemojacar

12 Aussteiger in Mojácar und ihre Wege dorthin

Stille Seiten

Entdecke dich mit all deinen Seiten

Heilkunst&Naturmagie

REWILD YOUR CITYLIFE

Ihre Fernreisemobil-Beratung

Wir unterstützen Sie beim Start Ihres Expeditionsmobil-Projekts

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: