Miniexpedition – 8132 km zum Nordkap und zurück

#skablogg #norwegen #schweden #dänemark #skandinavien #elch #rentiere #frieda #DIY #campervan #travel #reisen #reisebericht #expedition #kastenwagen #vanlife #reiselust #fordtransit #homeonwheels #holiday #unterwegs #wohnmobil #europa #corona #ostsee #nordsee #roadtrip 4x4camper #offroadcamper

Dieses Jahr war vieles anders, auch bei uns. Aber es gibt immer eine Lösung und so änderten wir unsere Pläne und fuhren nicht in den Westen und zum südlichsten Punkt Europas, sondern eben nach Norden und zwar zum nördlichsten Punkt Europas, den man mit dem Fahrzeug auf Straßen erreichen kann. Das Ziel stand fest und eine grobe Route haben wir uns abgesteckt. Eins vor weg, ja es gibt Elche! Sie sind nicht nur eine Erfindung des Möbelhauses ;).

Unseren kompletten Reisebericht zur Mini-Expedition, dem “Corona” Roadtrip zum Nordkap 2020, könnt ihr hier lesen. Wir haben auch unser Roadbook aufgearbeitet. Hier können die einzelnen Etappen nachgeschaut werden.

https://skablogg.com/nordkap-2020/

2 Kommentare zu „Miniexpedition – 8132 km zum Nordkap und zurück

Gib deinen ab

  1. Das ist ein wunderbares Abenteuer gewesen. So viel steht fest. Toller Beitrag und wirklich eine Menge Kilometer! So ein Van ist schon etwas feines. Unser Transi ist zwar viel kleiner aber er reicht zum Reisen und (ER-)Leben.

    Wir sehen uns Outdoor
    Marco, Petra und die kleene Jo

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Ihr Drei,
      ja es war wirklich eine tolle Tour mit Rentieren, einer Elchkuh und Delfinen. 😍 Wir sind immer noch ganz begeistert von Norwegen und den Lofoten und eigentlich von ganz Lappland.
      Danke für euren Kommentar. Folgen euch jetzt bei Instagram.
      Viele Grüße, Steven und Kristin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

allewegemojacar

12 Aussteiger in Mojácar und ihre Wege dorthin

Stille Seiten

Entdecke dich mit all deinen Seiten

Ihre Fernreisemobil-Beratung

Wir unterstützen Sie beim Start Ihres Expeditionsmobil-Projekts

Expedition Vans - alles für den Kastenwagen

Offroad, Expedition und Overlanding Teile kaufen

%d Bloggern gefällt das: