Werkstatt Tag II

Um 8.30 Uhr wurde Achim in den OP-Saal gefahren, um 17.30 Uhr kam er mit offenem Brustkorb wieder raus. Die Werkstatt hat es heute leider nicht geschafft, die neue Kupplung vollständig einzubauen. Damit wir einen Schlafplatz haben, wurde er mit vereinten (dreckigen) Händen auf den Werkstattparkplatz zurück geschoben. Wir verbringen also heute die zweite Nacht auf dem Parkplatz der Werkstatt, aber immerhin haben wir heute Strom bekommen. 😅

Somit hatten wir wieder den ganzen Tag Zeit, Klaipėda zu erkunden. Wir waren u.a. im historischen Museum, auf dem Theaterplatz, im Skulpturenpark und am Hafen.

Und es gibt ziemlich viele Skulpturen in der Stadt:

Da wir genügend Zeit hatten, besuchten wir auch eine der drei Feuerwachen in Klaipėda:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

allewegemojacar

12 Aussteiger in Mojácar und ihre Wege dorthin

Stille Seiten

Entdecke dich mit all deinen Seiten

Ihre Fernreisemobil-Beratung

Wir unterstützen Sie beim Start Ihres Expeditionsmobil-Projekts

Expedition Vans - alles für den Kastenwagen

Offroad, Expedition und Overlanding Teile kaufen

%d Bloggern gefällt das: